Abschiede

Hey Leute Kennt ihr das? Die ganze Zeit wollt ihr, dass es dem Ende zugeht und wenn man am Ende ist, möchte man zurück an den Anfang. Ihr wollt diese Zeit nochmals durchleben. Diese Zeit besser nutzen. So geht es mir momentan. 10 Jahre lang ging ich in die Schule und ich habe es gehasst. Ich habe sogar die dritte Klasse zwei Mal gemacht und bin danach in eine bessere Klasse gekommen. Ich habe mich in dieser Klasse wohl gefühlt. Ich habe dort meinen Platz gefunden. Wegen diesen Menschen da, war die Schule nur noch halb so schlimm. Als wir in die Oberstufe kamen, war der Abschied nicht leicht. Und jetzt, ist der nächste Abschied da. Jeder geht einen anderen Weg. Ich weiß nicht wann ich die Anderen das nächste Mal wieder sehe und ich weiß, ich werde sie vermissen. Ich denke, jeder hat jemanden, den er vermisst. Manche mehr, manche weniger. Es gibt Menschen, an die man jede Sekunden denken muss. Aber so eine Person muss man zuerst finden. Ich habe sie leider noch nicht gefunden. Aber irgendeines Tages wird ich sie hoffentlich finden. Oder ihn. Schreibt mir in die Kommentare, wenn ihr so eine Person kennt. Schreibt mir auch eure Geschichte. Seid ehrlich und vor allem seid ihr selbst. Schreibt mir eure Gedanken, das kann manchmal sehr erleichtern sein. Bis bald, Anonym Girl xxx

25.7.16 16:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen